Foto: Stefan Krüger

Online Angebote für Jugendliche

Online Angebote für euch!

Videodiskussion

Unsere Videogespräche Erwachsene fragen – Jugendliche beziehen Position gehen nun erstmal in die Sommerpause!

 

Einblick ins Gemeindehaus!

Werkstatt im Jugendkeller St. Willehadi

Langsam geht es voran, aber es geht voran! Viele Jugendliche legten bei der Vorbereitung der Werkstatt im Jugendkeller von St. Willehadi Hand an. Zunächst musste der Raum vorbereitet und gestrichen werden.

Dann wurde die Werkbank aufgestellt, Regale wurden gekauft und eine lange Arbeitsplatte gebaut, neue Elektrik installiert.

Nun ist es langsam soweit, dass in der Werkstatt auch handwerklich gearbeitet werden kann. Ein Dank dafür geht an verschiedene Gemeindemitglieder, die mit Werkzeugspenden die Einrichtung unterstützten. Hervorzuheben ist dabei Herr Kleinschmidt (Pennigbüttel), der diverse Maschinen der Jugendarbeit zur Verfügung stellte.

Regionaldiakon Volker Austein
Tel.: 04791-899855

Regionaldiakonin Anne-Katrin Puck
Tel.: 04791-899854